In eigener Sache: Bitte um Unterstützung für Chiapas98

Der Listenbetreiber von chiapas98 vom 16.02.2015

 

Liebe Abonnenten dieser Liste, liebe Nutzer der Website www.chiapas.eu,

heute schreibe ich in eigener Sache - mit der Bitte, um finanzielle Unterstützung für das Projekt Chiapas98.

Der Grund ist, dass die Software, die bislang kostenlos zur Verfügung stand, nunmehr einmal jährlich gekauft werden muss. Mit einem Aufwand von derzeit rund 670 € sorgen wir dafür, dass die Meldungen von Chiapas98 auch künftig sicher und durchsuchbar archiviert werden bzw. bleiben — bislang über 7000 Dokumente.

Wenn die Hälfte von Euch sich zu einer Spende in Höhe zwischen 2 und 5 € aufraffen könnte, wären wir aus dem Gröbsten heraus. Wir würden uns sehr über diese kleine Anerkennung unserer kontinuierlichen Arbeit freuen!! Selbstverständlich werde ich Rechenschaft über das Spendenergebnis ablegen.


Stichwort: Chiapas98
Kontoeigentümer: Partner Südmexikos e.V.
Volksbank Böblingen,
IBAN: DE30 6039 0000 0459 3900 07
BIC: GENODES1BBV.

Herzlichen Dank im Voraus!!
Peter Clausing

 

Quelle: https://www.chiapas.eu


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=8139