Mexikanisches Verteidigungsministerium ...

... mit Stand auf der Frankfurter Buchmesse 2015 (LPA Berlin)

News vom 26.10.2015

 

In dem perfekt gestylten Stand von MEXICO auf der Buchmesse Frankfurt am Main 2015 fand sich neben anderen Ministerien auch eine Präsentation des Mexicanischen Verteidigungsministeriums samt hochrangigem Offizier. Der betresste Oberstleutnant präsentierte dort offenbar einige Hochglanzbücher, die wohl zeigten, wie schön Killen und Sterben in Mexico ist. Natürlich war vom Killen nichts zu sehen. Hervor stach hingegen ein Portrait-Bild einer hübschen MilitärJet-Pilotin mit Fliegerhelm. Aber das kennt mensch ja von hierzulande: auch die Bundeswehr konnte es nicht lassen, sich als spannende Hightech-Armee auf der BUCHmesse zu präsentieren - bis das Protestgeschrei dagegen zu laut wurde.

LPA Berlin

Mexikanisches Verteidigungsministerium mit Stand auf der Frankfurter Buchmesse 2015 (LPA Berlin)
Mexikanisches Verteidigungsministerium mit Stand auf der Frankfurter Buchmesse 2015
(LPA Berlin)


Mexikanisches Verteidigungsministerium mit Stand auf der Frankfurter Buchmesse 2015 (LPA Berlin)
 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=8538