Ramón Márquez, Direktor der Migrantenherberge La 72 in Deutschland

News vom 27.05.2016

 

Hallo,

kurzfristig hat sich, Ramón Márquez, Direktor der Migrantenherberge La 72, bei uns angemeldet. Er wird vom 8.6. Abends bis 11.6. Morgens hier in Bonn sein. Am 9.6. Vormittags ist er hier in der Missionszetrale der Franziskaner. Abends wird er bei der Filmvorführung im Kino in Bonn Beul (zusammen mit dem Produzenten Hauke Lorenz) mit dabei sein. Am 10.6. hätte er noch Zeit. Hat jemand im Raum Bonn Interesse mit ihm eine Veranstaltung durchzuführen? Ich könnte mir das Allerweltshaus oder auch das Linke Zentrum vorstellen. Hat sonst jemand eine Idee? Im Anschluß an seinen Deutschlandaufenthalt wird er dann nach Genf reisen. Dort hat er dann Termine mit Franciscan International und in der UN.

Die angehängten Informationen beziehen sich auf unsere Werbung für den Film von Hauke Lorenz in Bonn. Den Trailer zum Film findet ihr unter www.viacrucismigrante.com.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung

Emanuel Graef
 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=8852