Osterüberraschung 2017: Der Twitter-Feed von Chiapas98 wird wieder befüllt

Webmaster vom 17.04.2017

 

TwitscherlogoFür alle Zwitscher-Freunde: Der Twitter-Feed von Chiapas98 wird ab sofort wieder automatisch befüllt! Nachdem es lange ruhig war um unseren Zwitscher-Kanal, gibts jetzt wieder regelmäßig News-Tweets.

Grund für die Twitter-Abstinenz war der Wegfall unseres Dienstleisters fürs Gezwitschere. Über Ostern war aber mal ein bisschen Zeit, sich nach einer Alternative umzusehen. Ab sofort haben wir unseren eigenen Twitter Bot. Und zum ersten Mal überhaupt werden jetzt alle Nachrichten gezwitschert, die neu rein kommen — bisher waren das immer nur die letzten 5. Wer also Lust hat, den Kanal zu abonnieren:

 Twitter  
  https://twitter.com/chiapas98


Wer will, dass unsere News unters Volk kommen, kann sie gern Retweeten.

Osterüberraschung 2017: Der Twitter-Feed von Chiapas98 wird wieder befüllt

Und nun noch einen schönen Ostermontag wünscht Euch euer Webmaster KADO.
 

Quelle: https://twitter.com/chiapas98


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=9277