Ausschreibung der RLS im Regionalbüro für Argentinien, Chile und Uruguay

Rosa Luxemburg Stiftung vom 12.07.2017

 

Ausschreibung Büroleiterin/Büroleiter der RLS im Regionalbüro für Argentinien, Chile und Uruguay mit Sitz in Buenos Aires/Argentinien (Vollzeit)

Die Einstellung ist zum 01. März 2018 vorgesehen. Die Büroleitung ist bis zum 31. August 2021 befristet, eine Verlängerung ist unter Umständen möglich.

Dem Auslandseinsatz geht eine sechsmonatige Vorbereitung in der Stiftungszentrale in Berlin voraus. Der Auslandseinsatz beginnt im September 2018.

Die Rosa-Luxemburg-Stiftung ist eine linke, weltweit aktive politische Bildungseinrichtung, die der Partei DIE LINKE nahesteht.

Der Verantwortungsbereich umfasst die:

Wir erwarten von Ihnen:

Die Vergütung erfolgt nach Vergütungsgruppe 7.1 des Manteltarifvertrags für Auslandsmitarbeiter/innen der parteinahen politischen Stiftungen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (39,5 Stunden/Woche).

Die Rosa-Luxemburg-Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, bestehenden gesellschaftlichen Benachteiligungen im Sinne einer positiven Maßnahme zur Verhinderung oder zum Ausgleich bestehender Nachteile im Sinne des ยง5 AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) entgegenzuwirken. In diesem Zusammenhang fordern wir Bewerber/innen mit Schwerbehinderung und Bewerber/innen mit Migrationshintergrund ausdrücklich zur Bewerbung auf. Die Bewerbung von Frauen ist ausdrücklich erwünscht.

Aussagekräftige Bewerbungen (elektronisch und in einer Datei bevorzugt) richten Sie bitte bis zum 25. August 2017 an:

Rosa-Luxemburg-Stiftung
Dr. Annegret Rohwedder
Personalreferentin
Franz-Mehring-Platz 1
10243 Berlin
E-Mail: bewerbung (AT) rosalux PUNKT de  

Es werden keine Empfangsbestätigungen für Bewerbungen ausgestellt.

 

Quelle: http://www.rosalux.de/


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=9405