Do. 26.4. - 43X43 Mahnwache aus Solidarität mit Ayotzinapa

¡Alerta! - Lateinamerika Gruppe Düsseldorf vom 26.04.2018

 

¡Alerta! - Lateinamerika Gruppe DüsseldorfHallo,

Vor 43 Monaten sind 43 Studenten verschwunden. Die Regierung Mexikos hat den Fall Ayotzinapas noch nicht aufgeklärt. Im Gegenteil ist es erschreckend, wie viel in dieser Ermittlung vertuscht wird oder viel zu spät ans Licht kommt. In diesem Artikel könnt ihr die neuesten Erkenntnisse im Fall Ayotzinapa nachlesen, die bis zu einem Drogenring in Chicago führen: Mexiko: Neue Erkenntnisse im Fall Ayotzinapa.

Am kommenden Donnerstag, 26. April, zeigen wir unsere Solidarität mit den Familien der verschwundenen Studenten und schließen uns der globalen Aktion «43x43” an. Parallel zu unserer Kundgebung gibt es ähnliche Aktionen in Brüssel, Cadiz, Genf, Göteborg, Karlsruhe, Lleida, Madrid, Paris, Verona, Wien, Zürich, Seoul, Sidney, Buenos Aires, Montevideo, Puerto Rico, Chicago, Connecticut, New York, Philadelphia, San Diego und in Mexiko: Chihuahua, Ciudad de México, Guadalajara, Mazatlan, Mexicali, Michoacán, Tecate, Vicam und an weiteren Orten.

Treffpunkt ist in Köln, Hohenzollernbrücke/Deutz, Platz am Reiterstandbild Kaiser Wilhelm I. um 17:30 Uhr

Bei unserer Kundgebung werden Plakate mit den Gesichtern der 43 Studenten aufgestellt und fotografiert. Die Aktion findet im Rahmen des Projekts INSIDE OUT des Künstlers JR statt. Kommt also am Donnerstag nach Köln und schließt euch der globalen Aktion an.

Solidarische Grüße

¡Alerta! — Lateinamerika Gruppe Düsseldorf
alerta (AT) posteo PUNKT de  
http://alertaduesseldorf.org
www.facebook.com/alertaduesseldorf

 

Quelle: http://alertaduesseldorf.org/


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=9782