Inzwischen 2000 Meldungen online

chiapas.eu wächst immer weiter

Webmaster vom 14.02.2007
KADO

 

Liebe Leser von chiapas.eu,

unsere Website entwickelt sich Stück für Stück weiter. Inzwischen haben wir 2.000 Meldungen zu Chiapas, Oaxaca, Mexiko und artverwandten Themen online. Damit hat sich der Meldungsbestand seit dem Launch der Website vor einem Dreiviertel Jahr fast verdoppelt.

In den letzten Tagen wurde das Jahresarchiv 2003 von Januar bis August um die Meldungen ergänzt, die bisher nicht online waren. Natürlich mit Ausnahme der Meldungen, die wir aufgrund von Copyright-Regelungen nicht veröffentlichen dürfen.

Und hier noch ein paar aktuelle Zahlen zu chiapas.eu:

− In nur 9 Monaten hatten wir knapp 19.000 Zugriffe auf die Homepage.

− Derzeit sind 60 Videos online. Damit haben wir die Anzahl der Videos in den letzten 3 Wochen um mehr als ein Drittel erhöht.

− Bei chiapas.eu sind fast 100 Kommuniques der EZLN in deutscher Sprache verfügbar. In diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an alle Übersetzer von chiapas.eu, vor allem an Dana.

− In der Link-Kategorie von chiapas.eu gibt es 130 kommentierte Verweise auf andere Chiapas/Mexiko-relevante Webprojekte.

− Derzeit sind 28 Bücher zum Thema beschrieben und, sofern vorhanden, direkt mit Amazon-Bestell-Link versehen.

Und nun noch eine Bitte: Neben dem normalen textbasierten E-Mail-Verteiler gab es lange einen extra Verteiler, über den auch Attachments versendet worden sind. Hat vielleicht jemand von Euch noch diese älteren Mails mit Anhang? Wenn ja, würde ich Euch um ein Feedback an mich bitten. Wenn mir jemand diese alten Mails inklusive der Anhänge auf CD zusenden könnte, wäre ich nicht nur dankbar, sondern würde sie schrittweise auch der Online-Gemeinde zur Verfügung stellen, indem ich das Download-Archiv ausbaue. Aufgrund einer massiven Virus-Attacke sind diese Mails bei PCl nicht mehr verfügbar.

Viel Erfolg beim Vermehren der Einsichten zu Chiapas mit unserem vergrößerten deutschsprachigen Archiv.

KADO
Webmaster chiapas.eu

 

Quelle: http://www.kado-online.de/


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=2325