Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Nochmals: Spenden EZLN/Hurrican Stan

News vom 25.10.2005
PCl

  Liebe Chiapas98-Empfänger,

noch einmal die Ermutigung zu Spenden für die Opfer des Hurrikans Stan in zapatistischen Gemeinden. Das Motto lautet: Viele Wenige machen ein Viel. Es sind über 300 Adressen auf dem Verteiler und wenn nur jede/r Zweite 10,- EUR beiträgt, sind wir bei schon bei über 1500,-. Drei Zusagen gibt es bereits und die liegen jeweils deutlich über 10,-.

Der Kontakt zu CIEPAC bzw. Melel Xojobal (siehe unten) ergab, dass es bei Enlace Civil ein speziell eingerichtetes Konto gibt. Dieses habe ich — villeicht übervorsichtig — unten herausgelöscht. Da aber kein SWIFT-Code bzw. IBAN-Nr. dazu mitgeteilt wurde, wird das Geld sowieso folgenden Weg gehen:

Eine gute Bekannte, die in Mexiko-Stadt wohnt, hat hier ein Konto bei der Citibank, von dem sie in Mexiko gebührenfrei abheben kann. Überweisungen mit einem vereinbarten Stichwort werden dann das als Inlandsüberweisung auf das Konto von Enlace Civil transferiert.

Spendenwillige kontaktieren mich bitte direkt und erfahren die weiteren Details.

In der Hoffnung, zu den bereits bestehenden drei Zusagen noch drei (oder vielleicht sogar dreißig ?) weitere Zusagen zu bekommen, verbleibe ich mit solidarischen Grüßen,

Peter Clausing

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back März 2024 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die nächsten Termine

08.04.2024
Warning

Ort-Detailangaben:
Hamburg, Saal der W3

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
23.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
26.05.2024