Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Twitter

twitter.com/chiapas98

Das sind nicht alles »Ukulelen«! (aus: ILA Nr. 451 - Dez 2021)

Interview mit dem mexikanischen Musiker Josué Avalos über seine Saiteninstrumente

ILA vom 16.12.2021

  Für Kölner*innen und ila-Leser*innen ist der Musiker Josué Avalos ein alter Bekannter: Mit den Bands La Papa Verde, Chupacabras und Riosentí, aber auch als Solokünstler ist der studierte Musiker unermüdlich aktiv, einige seiner Alben wurden auch schon in der ila besprochen. Da wir von seinen Konzerten wissen, dass er über eine beträchtliche Vielfalt an Saiteninstrumenten verfügt, hielten wir ihn für einen idealen Gesprächspartner über gezupfte Saiteninstrumente lateinamerikanischer Provenienz. Da er sich zurzeit mit seiner Familie in Spanien aufhält, haben wir das Gespräch in Schriftform geführt.

 Anhang  
  Artikel als PDF


[i] Hinweis: Chiapas98 ist ein ehrenamtliches, nicht-kommerzielles Projekt. Sollten Sie nachweislich die Urheberrechte an einem der von uns verwandten Bilder haben und nicht damit einverstanden sein, dass es hier erscheint, kontaktieren Sie uns bitte, wir entfernen es dann umgehend.

 Quelle:  
  https://www.ila-web.de/ausgaben/451/liebe-auf-den-ersten-ton 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 82

Veranstaltungskalender

back Juni 2022 forward
S M D M D F S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30