Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

In Mexiko führt in Umfragen Kandidatin der Regierungspartei zur nächsten Präsidentschaft

Deutlicher Vorsprung von Claudia Sheinbaum. Gemäßigt linkes und rechtes Lager jeweils in Koalitionen. Am 2. Juni ist der Urnengang

amerika21.de vom 22.01.2024
Philipp Gerber

  In Mexiko sind vergangenen Donnerstag die Vorwahlkampagnen für die nächsten Präsidentschaftswahlen zu Ende gegangen. Die Wahlen werden am 2. Juni stattfinden. Anders als frühere Wahlkämpfe war diese Kampagne ohne Überraschungen, da die beiden großen Koalitionen ihre Kandidatinnen schon vorzeitig, ein halbes Jahr vor dem eigentlich vorgesehenen Zeitrahmen, ausgewählt hatten. ...



Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back Februar 2024 forward
S M D M D F S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29