Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Neue UA Mexiko – Felipe Sánchez Rodriguez

Urgent Action (UA) vom 15.02.2007
Öku Büro München

  Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer,
Liebe Freundinnen und Freunde,


Heute senden wir Ihnen/Euch eine weitere Eilaktion zum Fall Felipe Sánchez Rodriguez, politischer Gefangener im Reclusorio Tlacolula de Matamoros, und bitten um Ihre/Eure Beteiligung!

Die Organisation EDUCA aus Oaxaca hat für den Fall von Felipe Sánchez Rodriguez seine Zeugenaussage (Testimonio) und eine kurze Beschreibung der Arbeit Felipes herausgegeben, welche nun für eine weitere Email-Aktion an die obersten Behördenvertreter in Mexiko genutzt wird. Das Testimonio, die Mailadressen und den Textvorschlag für das Anschreiben (auf spanisch) finden Sie unter der folgenden Adresse:
http://www.oeku-buero.de/mrechte/mx/felipetestimonio.html

Weiteres zum Fall:

Aus der Unterschriftenaktion Ende Januar resultierten 1.234 Unterschriften, die beim Staatsbesuch des mexikanischen Präsidenten Felipe Calderón in Berlin an diesen durch den Regierenden Bürgermeister von Berlin, Herrn Klaus Wowereit, übergeben werden sollten. Jüngst wurde uns in einem Schreiben von der Senatskanzlei leider mitgeteilt: "Der Regierende Bürgermeister war am Programm des Staatsbesuch des Präsidenten nicht beteiligt. Die Unterschriftensammlung wurde daher an die mexikanische Botschaft weitergereicht."

Herzlichen Dank an alle, die schon aktiv waren, und im Voraus Dank für die weitere Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Bertele, Karl Schuhbauer und Tobias Wallusch
Menschenrechtsarbeitskreis des Ökumenischen Büros

Oekumenisches Buero fuer Frieden und Gerechtigkeit e.V.
Oficina Ecumenica por la Paz y la Justicia
Pariser Str. 13
D-81667 Muenchen
Alemania
Tel: + 49 89 4485945 Fax: + 49 89 487673
EMail: info-AT-oeku-buero.de
http://www.oeku-buero.de

 Twitter  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  E-Mail Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back April 2018 forward
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Die nächsten Termine

24.05.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Genauer Ort wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

25.05.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Genauer Ort wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

26.05.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Genauer Ort wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

27.05.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Genauer Ort wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

21.06.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Genauer Ort wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

22.06.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Genauer Ort wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

23.06.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Genauer Ort wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

24.06.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Genauer Ort wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben