Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Veranstaltungen zu Oaxaca und Chiapas in Berlin

Veranstaltungshinweis vom 31.03.2007

  Nachstehende zwei Veranstaltungen finden im NewYorck59 im Bethanien Südflügel, Mariannenplatz 2a, U-Bhf Kottbusser Tor statt.

- Freitag, 6.4. 20 Uhr, Film "Oaxaca − zwischen Rebellion und Utopie" zum Aufstand 2006. Anschließend Diskussion und Aktuelle Infos. (das ist der neue film aus kassel, der hier im newyorck am 16.3. schon mal lief − für die, die da nicht konnten. ausserdem wärs toll, wenn leute mit aktuellen infos über oaxaca dann kämen oder mir vorher mailen!)

- Samstag, 14.4. 20 Uhr, "Tierra y Libertad in Chiapas". Zum Internationalen Aktionstag von Via Campesina (am 17.4.): Diskussion und evtl. Film über den Kampf um Land in Chiapas und die Umsetzung zapatistischer Utopien auf "befreitem" Gebiet. (der Film ist von Zwischenzeit e.V., von dorit und heiko, und ganz ganz toll. Es heisst nur "evtl." ini der ankündigung, weil ich die dvd erst kurz davor geschickt bekomme, sie ist noch in arbeit, und nicht 100%ig sicher bin, dass wir sie hier abspielen könnne... Ich hab mich entschieden, lieber /auch/ einen film zu zeigen, da bislang sich niemand gemeldet hat für eine gemeinsame diskussions-veranstaltungs-vorbereitung... und allein baue ich lieber auf einen film, der zu diskussionen anregt. wenn ihr allerdings noch kurzfristig lust auf die vorbereitung des abends habt, meldet euch bei: anita59-AT-gmx.net)

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back April 2024 forward
S M D M D F S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Die nächsten Termine

23.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
26.05.2024