Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Chiapas-Strategietreffen in Gießen

News vom 15.10.2003

  Hola,
das Treffen ist FAST ausgebucht. Bislang liegen 23 Anmeldungen vor. Die räumliche Kapazität liegt bei 25-30 TeilnehmerInnen. Isomatte und Schlafsack sind mitzubringen. Unten findet Ihr die Anreisebeschreibung zur Evangelischen Studentengemeinde (Henselstraße 7). Ein oder zwei Telefon-Nummern für diejenigen, die sich verlaufen oder verfahren haben, werden noch nachgereicht.

Zur Rekapitulation nocheinmal die vorläufige Tagesordnung (vorbehaltlich der Gutheißung/Ergänzung durch die Anwesenden): Freitag: Bis 18:00 Uhr Anreise (zeitiger Anreisende zur Vorbereitung des Essens sind herzlich willkommen) 18:00-19:00 Uhr Abendessen Ab 19:30: Ausführliche Vorstellungsrunde (die zugleich mit als Grundlage für die spätere Strategie-Diskussion dienen kann − "was war mein bisheriges Interesse − was ist mein künftiges Interesse − warum bin ich hier") Dann die drei von den Oldenburger bastas Blöcke deren Länge und Zeitpunkt vor Ort abgestimmt werden muss: A) Information / Schaffen von Oeffentlichkeit
- Hier eingeschlossen eine Einschätzung der Lage in Chiapas mit den Stichworten: "Neue Struktur (Caracoles etc.)" − der Hoffnung dass die RückkehrerInnen hiapas hier einen Beitrag leisten) und "Montes Azules" (hierzu will ich mich ein wenig vorbereiten) B) Materielle Unterstuetzung Kaffeeverkauf, direkte Unterstuetzung durch Spenden Die "Kaffefraktion" ist ja stark vertreten. Insofern die Erwartung, dass von Euch der initiale Input kommt C) Schutz / Menschenrechtsbeobachtung / AU’s Hat viel zu tun mit Punkt A, haben wir wegen seiner Besonderheiten ab! er extra aufgefuehrt.

Schließlich − in der Hoffnung, dass uns die Zeit nicht davongelaufen ist − wäre eine Reflexion zu "Die Zapatistas dort − wir hier" denkbar und wünschenswert.

So weit für heute.
Diejenigen, die sich schon angemeldet haben, werde ich in einer separaten Mail miteinander "vernetzen" − (a) wegen der Transparenz und (b) wegen der eventuellen Möglichkeit die Anreise kostengünstig zu gestalten.

Liebe Grüße,
Peter.

Nachstehend Fussels Wegbeschreibung:

y ahorita las discripciones del camino:

vom Hbf Gießen:

die Bahnhofstr. runter und die 2. rechts ab in die Alicen Str., über die Frankfurter Str.hinweg weiter in der Alicen Str. bis Ende, dort links links in die Ludwig Str. rein und die 2. rechts = Goethe Str. (vorbei an Uni Hauptgebäude) weiter über die Stephan Str. (an Finanzamt vorbei) und ihr seid da − am Eckhaus in derHENSEL STR.7 .

con coche: (mit viel Schwein findet ihr auch am Haus einen Parkpatz)

auf der A 485 / Gießener Ring
Ausfahrt Nr.7 = Schiffenberger Tal runter in Richtung Innenstadt,
1.8 Km weiter bis zu Gleisen, nach den Gleisen die 2. links in die HENSEL STR. = Einbahnstraße. Achtung diese Straße kommt unvermittelt und ist etwas versteckt und klein ( ParkplatzKnappheit). Wir finden uns im letzten Haus auf der linken Seite.

buen viaje, hasta pronto

bis neulich
solidarigruesol

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back April 2024 forward
S M D M D F S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Die nächsten Termine

23.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
26.05.2024