Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Wie der Verteiler funktioniert (nochmalige Erläuterung)

News vom 18.01.2004
PCl

  Liebe Empfänger,
ich versuch’s noch mal - Transparenz in das Verfahren zu bringen:

1.
Wer eine Mail »an den Verteiler« schicken will, sollte am besten eine Mail an pcl AT jpberlin PUNKT de (also an mich) schicken − genau wie zu den "alten" pcl AT nexgo PUNKT de-Zeiten. Ich, der ich Versenderechte habe, schicke diese Mail dann über den eigentlichen Verteiler (chiapas98 AT listi PUNKT jpberlin PUNKT de).

2.
DIE URSACHE DER KONFUSION: Vom Verteiler erhaltet ihr Mails mit dem Absender pcl AT jpberlin PUNKT de, WO ABER IN ECKIGEN KLAMMERN IN DER BETREFFZEILE [chiapas98] steht. Wenn Ihr bei solchen Mails auf REPLY klickt erschein in der Empfängerzeile die Adresse chiapas98 (AT) listi PUNKT jpberlin PUNKT de   . Solche Mails gehen also direkt an den Verteiler − und bleiben dort stecken.

3.
Nicht so schlimm, denn ich bekomme eine Benachrichtigungsmail. ABER es dauert etwas länger und ich habe ein bisschen extra Arbeit (denn muss erst auf den Server, um die Mail freizugeben und die Bildschirm- Darstellung dort ist unkomfortabel).

War das nachvollziehbar ?

Liebe Grüße,
Peter.

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 81

Veranstaltungskalender

back August 2020 forward
S M D M D F S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31