Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Fall Digna Ochoa

News vom 30.10.2004
Harald

  Tut mir leid fuer den verspaeteten Versand, ich war ein paar Tage nicht da. Obwohl die Veranstaltung (in Toronto) gestern war, kann man sicher auch im nachhinein noch seine Unterschrift zu dem Brief an die benannte Adresse mailen oder selbst eine Brief schicken.
Liebe Grüße,
Peter.


Zu meiner Freude habe ich erfahren, dass in Toronto/Kanada eine große Veranstaltung zum 3. Jahrestag der Ermordung von Digna Ochoa stattfindet. 2 Frauen, eine aus Costa Rica und eine aus Mexiko, die mir bekannt sind, haben dazu den Anstoß gegeben, ein volles Programm entwickelt und bereits starke positive Resonanz gefunden. In diesem Zusammenhang wird ein Brief an Präsident Fox gerichtet, in dem gegen die Kultur der Straflosigkeit protestiert und die Forderung einer neuen, internationalen Untersuchung erhoben wird.

Organisationen und Personen, die diesen Brief unterzeichnen wollen, können einfach eine email mit dem Text

I/we endorse the letter to President Fox concerning the case of Digna Ochoa

oder aber den unterschriebenen Brief, in beiden Fällen mit der eigenen Adresse, an

Queen Nzinga schicken
warrior_queen_nzinga AT yahoo PUNKT ca
(Unterstriche nicht vergessen!)

Eure Namen und Adressen werden dann in die Unterschriftenliste eingefügt.
Es wäre natürlich schön, wenn schon eine Menge Unterschriften aus Deutschland bis zu der Veranstaltung am 29.10. eingingen.

Mit herzlichen Grüßen

Harald

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back März 2024 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die nächsten Termine

08.04.2024
Warning

Ort-Detailangaben:
Hamburg, Saal der W3

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
23.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
26.05.2024