Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Fall Digna Ochoa

News vom 30.10.2004
Harald

  Tut mir leid fuer den verspaeteten Versand, ich war ein paar Tage nicht da. Obwohl die Veranstaltung (in Toronto) gestern war, kann man sicher auch im nachhinein noch seine Unterschrift zu dem Brief an die benannte Adresse mailen oder selbst eine Brief schicken.
Liebe Grüße,
Peter.


Zu meiner Freude habe ich erfahren, dass in Toronto/Kanada eine große Veranstaltung zum 3. Jahrestag der Ermordung von Digna Ochoa stattfindet. 2 Frauen, eine aus Costa Rica und eine aus Mexiko, die mir bekannt sind, haben dazu den Anstoß gegeben, ein volles Programm entwickelt und bereits starke positive Resonanz gefunden. In diesem Zusammenhang wird ein Brief an Präsident Fox gerichtet, in dem gegen die Kultur der Straflosigkeit protestiert und die Forderung einer neuen, internationalen Untersuchung erhoben wird.

Organisationen und Personen, die diesen Brief unterzeichnen wollen, können einfach eine email mit dem Text

I/we endorse the letter to President Fox concerning the case of Digna Ochoa

oder aber den unterschriebenen Brief, in beiden Fällen mit der eigenen Adresse, an

Queen Nzinga schicken
warrior_queen_nzinga AT yahoo PUNKT ca
(Unterstriche nicht vergessen!)

Eure Namen und Adressen werden dann in die Unterschriftenliste eingefügt.
Es wäre natürlich schön, wenn schon eine Menge Unterschriften aus Deutschland bis zu der Veranstaltung am 29.10. eingingen.

Mit herzlichen Grüßen

Harald

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  E-Mail Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back September 2018 forward
S M D M D F S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Die nächsten Termine

26.09.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Hospitalhof, Büchsenstraße 33, 70174 Stuttgart

Zeit: 19:00 Uhr
27.09.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR), Zossener Str. 55-58, 10961 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 18:00 Uhr
13.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

14.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

15.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

16.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben