Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Twitter

twitter.com/chiapas98

Mexiko-Veranstaltung am 25.10. in der W3 (HH)

Veranstaltungshinweis vom 18.10.2005

  Liebe Freundinnen und Freunde,

Allmählich wächst bei mir die düstere Gewissheit, dass meine Rund- Mail vom 6. Oktober nicht überall angekommen ist. Ich schicke sie deshalb heute noch einmal ab und bitte Doppelungen zu entschuldigen. [Und jetzt auch mit Anhang !]

Mit der beigefügten Einladung möchte ich Sie und euch auf eine Info- Veranstaltung in der Werkstatt 3 hinweisen, die im Monatsprogramm Oktober nicht ausgedruckt ist.

Felipe Arreaga und Celsa Valdovinos (Mexiko) werden in Hamburg zweimal − in Hamburg-Ost und in Hamburg-West auftreten:

− am Sonntag, den 23. Oktober 2005 um 11 Uhr im Rauhen Haus, Evangelische Fachhochschule für Sozialpädagogik, Horner Weg 170

− am Dienstag, den 25. Oktober 2005 um 19:30 Uhr in der Werkstatt 3 (Eintritt 2 €).

Alle Interessierten werden also Gelegenheit haben, sie hier oder dort zu erleben.

Einladung als Word-Dokument zum Download

Freundliche Grüße
Wolfgang Grenz


Wolfgang Grenz
amnesty international
CASA- und Guatemala Kogruppe
Tel: 040 / 46 39 25
0173 / 613 76 04

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 82

Veranstaltungskalender

back Dezember 2021 forward
S M D M D F S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31