Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Der Stratege

News vom 12.09.2007

  Harsche Kritik wird laut. Wie kann es sein, fragen viele, da nach den Sabotageakten vom 5. und 10. Juli die EPR wiederum Gasleitungen sabotieren konnte. Ausflüchte wurden gesucht, und natürlich gefunden. Peinlich ist allerdings die Meldung des El Universal, demnach kurz nach dem 10. Juli die U.S- Firma SY Coleman Corporation mit der Überwachung der Anlagen von PEMEX und CFE beauftragt wurde, vor allem in Veracruz. Dem Gesetz nach stehen diese Aufgaben ausschlielich dern Streitkräften, der Marine oder der Luftwaffe zu.

Im Interview gab der Präsident der Kongresskomission für Marineangelegenheite zu: "Das Thema ist sehr komplex, es geht ja nicht nur darum zu beobachten und die Sicherheit zu gewähren, sondern zu entdecken wo unsere strategischen Interessenspole für die anderen [Bundes]Staaten liegen.

Auf deutsch: Wir habe keine Ahnung was eigentlich los ist. Die Guerrilleros vom EPR wissen mehr über die strategischen Achillesfersen unserer Energieversorgung als wir selbst. Ein eklatanter Versto gegen das Gesetz der nationalen Sicherheit. Aber was soll´s, mag sich der zu kurz geratene Stratege gedacht haben. wenn´s um die nationale Sicherheit geht müen halt auch schon mal Söldner ran. Es geht schliesslich um die Nation. Schlechte Werbung für die eigene Truppe und für die "Gastarbeiter" aus dem Norden. Rausgeschmienes Geld.

 Quelle:  
  http://infomexico.wordpress.com/ 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 81

Veranstaltungskalender

back September 2020 forward
S M D M D F S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Die nächsten Termine

31.10.2020
01.11.2020
27.11.2020
Warning

Ort-Detailangaben:
Münster, Grafschaft 31

28.11.2020
Warning

Ort-Detailangaben:
Münster, Grafschaft 31

29.11.2020
Warning

Ort-Detailangaben:
Münster, Grafschaft 31

04.12.2020
Warning

Ort-Detailangaben:
wird Teilnehmern bekannt geben

Ort:
Zeit: 04.12. − 06.12.
05.12.2020
Warning

Ort-Detailangaben:
wird Teilnehmern bekannt geben

Ort:
Zeit: 04.12. − 06.12.
06.12.2020
Warning

Ort-Detailangaben:
wird Teilnehmern bekannt geben

Ort:
Zeit: 04.12. − 06.12.
22.01.2021
Warning

Ort-Detailangaben:
wird Teilnehmern bekannt geben

Ort:
Zeit: 22.01. &minus 24.01.
23.01.2021
Warning

Ort-Detailangaben:
wird Teilnehmern bekannt geben

Ort:
Zeit: 22.01. &minus 24.01.