Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Der Stratege

News vom 12.09.2007

  Harsche Kritik wird laut. Wie kann es sein, fragen viele, da nach den Sabotageakten vom 5. und 10. Juli die EPR wiederum Gasleitungen sabotieren konnte. Ausflüchte wurden gesucht, und natürlich gefunden. Peinlich ist allerdings die Meldung des El Universal, demnach kurz nach dem 10. Juli die U.S- Firma SY Coleman Corporation mit der Überwachung der Anlagen von PEMEX und CFE beauftragt wurde, vor allem in Veracruz. Dem Gesetz nach stehen diese Aufgaben ausschlielich dern Streitkräften, der Marine oder der Luftwaffe zu.

Im Interview gab der Präsident der Kongresskomission für Marineangelegenheite zu: "Das Thema ist sehr komplex, es geht ja nicht nur darum zu beobachten und die Sicherheit zu gewähren, sondern zu entdecken wo unsere strategischen Interessenspole für die anderen [Bundes]Staaten liegen.

Auf deutsch: Wir habe keine Ahnung was eigentlich los ist. Die Guerrilleros vom EPR wissen mehr über die strategischen Achillesfersen unserer Energieversorgung als wir selbst. Ein eklatanter Versto gegen das Gesetz der nationalen Sicherheit. Aber was soll´s, mag sich der zu kurz geratene Stratege gedacht haben. wenn´s um die nationale Sicherheit geht müen halt auch schon mal Söldner ran. Es geht schliesslich um die Nation. Schlechte Werbung für die eigene Truppe und für die "Gastarbeiter" aus dem Norden. Rausgeschmienes Geld.

 Quelle:  
  http://infomexico.wordpress.com/ 
 

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back März 2024 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die nächsten Termine

08.04.2024
Warning

Ort-Detailangaben:
Hamburg, Saal der W3

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
Warning

Ort-Detailangaben:
Hamburg, Saal der W3

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
23.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
26.05.2024