Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

In eigener Sache: Zapapres-Archiv integriert

Webmaster vom 05.11.2007
KADO

  Liebe chiapas.eu-Nutzer,

vor einer Ewigkeit erhielt ich von Gerrit von Zapapres folgendes Mail:


Hallo Kado,

Kennst Du das Mexikonachrichtenarchivs (1994-2002) in www.zapapres.de? Da ich seit 1,5 Jahren in Honduras lebe, wird das Archiv nicht weitergepflegt und https://www.chiapas.eu ist so gut und professionell gemacht, dass es keinen Sinn macht www.zapapres.de mit aktuellen Nachrichten weiterzupflegen.

Kannst du Dir vorstellen, die "historischen" Beiträge bei www.zapapres.de in https://www.chiapas.eu irgendwie einzuhängen oder nachzufüttern? Die meisten Dokumente habe ich auch noch als word.

Viele Grüße
Gerrit


Vorstellen konnte ich es mir damals schon, Zeit hatte ich erst jetzt.

Ab sofort auf chiapas.eu: (fast) alle Nachrichten von Zapapres. Damit diese Meldungen auch abrufbar sind, wurde das Archiv-Menü leicht verändert. Die Jahre 1994-1999 wurden zusammen gelegt und der Menüpunkt für 2008 bereits eingefügt.

Achtung: es wird bei den meisten Browsern eine Weile dauern, bis das neue Menü korrekt dargestellt wird, weil es lokal auf dem Rechner zwischen gespeichert wurde und nicht live vom Webserver abgerufen wird. Deshalb also entweder einen kompletten Refresh der Seite erzwingen oder ein paar Tage gedulden. Ihr könnt aber auch das Archiv 1999 aufrufen, da kommen jetzt alle Meldungen von 1994-1999.

Oder im Suchfeld: Zapapres-Import eingeben, Quelle als Bereich auswählen, Suche starten und schon werden alle Meldungen angezeigt.

Durch den Meldungsimport stehen nun auch alle wichtigen Meldungen im Zusammenhang mit der Marcha 2001 zur Verfügung.

Und nun: viel Spaß beim Stöbern im Archiv mit inzwischen über 3000 Meldungen.

Liebe Grüße
KADO

 Quelle:  
  http://www.kado-online.de/ 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back März 2019 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die nächsten Termine

24.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Kleiner Michel, Michaelisstr. 5, Hamburg, S-Bahn Stadthausbrücke

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
25.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Gemeindesaal Christuskirche, Eimsbüttel

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
26.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Kulturkirche Altona gGmbH, Max-Brauer-Allee 199, 22765 Hamburg

Ort: Hamburg
Zeit: 18:30 Uhr
Warning

Ort-Detailangaben:
Centro Sociale, Sternstr. 2, Hamburg, U-Feldstraße

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
28.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Heinrich-Böll-Stiftung, Schumannstr. 8, 10117 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 19:00-21:00h
Warning

Ort-Detailangaben:
Goldkante, Alte Hattinger Str. 22, 44789 Bochum

Ort: Bochum
Zeit: 20:00 Uhr
29.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Kommune Waltershausen (Nähe Erfurt), Thüringen

Warning

Ort-Detailangaben:
Heinrich-Böll-Stiftung, Schumannstr. 8, 10117 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 9:00-18:30h
Warning

Ort-Detailangaben:
Saal, W3, Nernstweg 32-34, Hamburg-Altona

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
30.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Kommune Waltershausen (Nähe Erfurt), Thüringen