Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

In eigener Sache: Zapapres-Archiv integriert

Webmaster vom 05.11.2007
KADO

  Liebe chiapas.eu-Nutzer,

vor einer Ewigkeit erhielt ich von Gerrit von Zapapres folgendes Mail:


Hallo Kado,

Kennst Du das Mexikonachrichtenarchivs (1994-2002) in www.zapapres.de? Da ich seit 1,5 Jahren in Honduras lebe, wird das Archiv nicht weitergepflegt und https://www.chiapas.eu ist so gut und professionell gemacht, dass es keinen Sinn macht www.zapapres.de mit aktuellen Nachrichten weiterzupflegen.

Kannst du Dir vorstellen, die "historischen" Beiträge bei www.zapapres.de in https://www.chiapas.eu irgendwie einzuhängen oder nachzufüttern? Die meisten Dokumente habe ich auch noch als word.

Viele Grüße
Gerrit


Vorstellen konnte ich es mir damals schon, Zeit hatte ich erst jetzt.

Ab sofort auf chiapas.eu: (fast) alle Nachrichten von Zapapres. Damit diese Meldungen auch abrufbar sind, wurde das Archiv-Menü leicht verändert. Die Jahre 1994-1999 wurden zusammen gelegt und der Menüpunkt für 2008 bereits eingefügt.

Achtung: es wird bei den meisten Browsern eine Weile dauern, bis das neue Menü korrekt dargestellt wird, weil es lokal auf dem Rechner zwischen gespeichert wurde und nicht live vom Webserver abgerufen wird. Deshalb also entweder einen kompletten Refresh der Seite erzwingen oder ein paar Tage gedulden. Ihr könnt aber auch das Archiv 1999 aufrufen, da kommen jetzt alle Meldungen von 1994-1999.

Oder im Suchfeld: Zapapres-Import eingeben, Quelle als Bereich auswählen, Suche starten und schon werden alle Meldungen angezeigt.

Durch den Meldungsimport stehen nun auch alle wichtigen Meldungen im Zusammenhang mit der Marcha 2001 zur Verfügung.

Und nun: viel Spaß beim Stöbern im Archiv mit inzwischen über 3000 Meldungen.

Liebe Grüße
KADO

 Quelle:  
  http://www.kado-online.de/ 
 

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back April 2024 forward
S M D M D F S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Die nächsten Termine

25.04.2024
Warning

Ort-Detailangaben:
SPORE initiative
Hermannstraße 86
12051 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 17:30 Uhr
23.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
26.05.2024