Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Bücherliste erweitert + Chiapas98-News-Widget/Gadget

Webmaster vom 10.02.2008

  Hallo liebe Chiapas.eu-Nutzer,

ich habe gerade die Bücherliste aktualisiert. Es sind jetzt über 50 Bücher zum Thema auf chiapas.eu gelistet und die Detail-Seite zu den Bücher kann auch wieder aufgerufen worden (nachdem dies längere Zeit aufgrund eines kleinen aber weitreichenden Fehlers im Quelltext nicht möglich war). Außerdem sind die Bücher jetzt mit einem Erscheinungsjahr versehen. So kann man schnell erkennen, welche Bücher neueren Datums sind. Alle neu hinzugefügten Bücher haben das Label NEU, auch wenn es Bücher sind, die schon länger auf dem Markt sind.

Wer sich für eines der Bücher interessiert und das chiapas.eu-Projekt unterstützen will, sollte über den Amazon-Bestell-Link bestellen, dann bekommen wir ein paar Prozente.

Wenn jemand wichtige Bücher zum Thema in der Liste vermisst, der nutze doch Bitte das Kontaktformular um mich darüber zu informieren. Wenn das Buch unseren internen Kriterien entspricht, wird es umgehend aufgenommen. Bitte um zeitnahe Feedbacks, damit die Liste bald vervollständigt werden kann.


Außerdem gibt es seit dieser Woche ein Widget für Mac OS X zum Abrufen der 30 neuesten Meldungen in einer Kurzübersicht und steht allen Nutzer von Mac OS X ab Version 10.4.3. zum kostenlosen Download zur Verfügung.

weiter Informationen

Das Widget kann über die Schnellnavigationsleiste unter »News-Widget für Mac OS X« gefunden werden und liegt auch im Download-Archiv (2008).


Jetzt auch für Windows-User: Chiapas.eu-News im Schnellabruf. Mit dem Google-Desktop-Gadget lassen sich die aktuellsten Meldungen über die Side-Bar des Google-Desktops abrufen. Ein Klick auf die Meldung öffnet ein Fenster mit dem kompletten Text der Meldung. Der Link in der Titelleiste des Meldungsfensters verlinkt direkt zur News auf der Chiapas.eu-Website.

Wer das Gadget nutzen möchte, findet hier die Download-Möglichkeit:

https://www.chiapas.eu/rss_widget_gadget.php

Herunterladen und dann mit Doppelklick installieren. Dies funktioniert nur, wenn der Google-Desktop vorher installiert wurde.

Der Google-Desktop kann hier kostenlos heruntergeladen werden:

http://desktop.google.de/

Feedback zu Widget und Gadget unter:

https://www.chiapas.eu/fms/kado.php

PS: Wer das Gadget am Sonnabend, den 10.02.2008 schon zufällig auf der Website entdeckt und installiert hat: es gibt inzwischen eine verbesserte Variante mit der Versionsnummer 0.6.

Liebe Grüße
von Eurem Webmaster Karsten


 Quelle:  
  http://www.kado-online.de/ 
 

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back April 2024 forward
S M D M D F S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Die nächsten Termine

25.04.2024
Warning

Ort-Detailangaben:
SPORE initiative
Hermannstraße 86
12051 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 17:30 Uhr
23.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
26.05.2024