Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Twitter

twitter.com/chiapas98

Freilassung von Gefangenen in Chiapas

News vom 01.04.2008
PCL

  Die Freilassung von über Hundert Gefangenen aus den Gefängnissen in Chiapas wurde inzwischen aus verlässlichen Quellen vor Ort bestätigt. Meine Gewährsperson in Chiapas verweist darauf, es sei auffällig, dass die Zahl der freigelassenen Gefangenen nicht in allen Zeitungsberichten dieselbe ist.

WICHTIG !
Zudem wurden nicht alle der Gefangenen im Hungerstreik freigelassen. Die Freigelassenen haben sich dem Plantón (Protestcamp) in Tuxtla angeschlossen, den die Familienangehörigen der noch Inhaftierten weiter aufrecht erhalten. Die chiapanekische Regierung hält ihre Arbeit hiermit für getan, hoffentlich kann durch den Plantón trotzdem noch weiteres erreicht werden.

PCL

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 82

Veranstaltungskalender

back Dezember 2021 forward
S M D M D F S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Die nächsten Termine

05.12.2021
Warning

Ort-Detailangaben:
virtuell, online