Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

chiapas.eu: Bücherliste aktualisiert - jetzt auch mit Hausarbeiten

Webmaster vom 30.12.2008
KADO

  Liebe chiapas98-Leser,

über die Feiertage ist immer ein bisschen Zeit, an der Website zu basteln. Die letzten Tage habe ich genutzt, um die Bücherliste zu aktualisieren. Neu hinzugekommen sind außerdem Haus-, Semester- und Diplomarbeiten zum Thema, die auf http://www.grin.com/ veröffentlicht wurden. Insgesamt umfasst die Datenbank jetzt 173 Bücher und Arbeiten und ist damit mehr als doppelt so umfangreich wie bisher.

Ihr findet die Liste unter:
https://www.chiapas.eu/li_books.php

Wer selber eine Arbeit zum Themenumfeld unserer Website geschrieben hat und sie auf chiapas.eu veröffentlichen möchte hat dazu zwei Möglichkeiten: Entweder er veröffentlicht sie im GRIN-Verlag und schickt mir dann den Link bei www.grin.com oder aber er schickt mir das PDF der Arbeit und ich werde eine Möglichkeit schaffen, die Arbeit bei chiapas98 einzustellen und dennoch in die Liste mit aufzunehmen.

Die beiden Webportale www.hausarbeiten.de und www.diplomarbeiten24.de gehören ebenfalls zum GRIN Verlag, lassen sich also auch problemlos in unsere Bücherliste integrieren. GRIN veröffentlicht für den Autor/die Autorin kostenlos Arbeiten als eBook bzw. Buch und beteiligt die Autoren an den Einnahmen.

Wem ein Buch in unserer Liste fehlt, dass da aber eigentlich stehen sollte, kann mir ebenfalls gern schreiben.

Alle Bücher und Hausarbeiten sind mit einer Bestell-Link versehen.

So, und nun viel Spaß beim Gewinnen neuen Einsichten.

Liebe Grüße
und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Karsten Donat
Euer Webmaster

 Quelle:  
  http://www.kado-online.de/ 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  E-Mail Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back Oktober 2018 forward
S M D M D F S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Die nächsten Termine

18.10.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
w29, Waldemarstrasse 29, 10999 Berlin-Kreuzberg

Ort: Berlin
Zeit: 19:00 Uhr
19.10.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Haus der Wirtschaft Stuttgart

Zeit: 10:00 − 18:00 Uhr
Warning

Ort-Detailangaben:
w29, Waldemarstrasse 29, 10999 Berlin-Kreuzberg

Ort: Berlin
Zeit: 15−20 Uhr
Warning

Ort-Detailangaben:
W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V., Nernstweg 32 – 34, Hamburg

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
20.10.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
w29, Waldemarstrasse 29, 10999 Berlin-Kreuzberg

Ort: Berlin
Zeit: 12−19 Uhr
29.10.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V., Nernstweg 32 – 34, Hamburg

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
08.11.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR), Zossener Str. 55-58 (Aufgang D), 10961 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 18:00 Uhr
Warning

Ort-Detailangaben:
Kulturhaus Eppendorf, Julius-Reincke-Stieg 13 a, Hamburg

Ort: Hamburg
Zeit: 19:30 Uhr
09.11.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Centro Sociale, Sternstr. 2, Hamburg

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
11.11.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
3001 Kino, Schanzenstraße 75, Hamburg

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr