Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

chiapas.eu: Bücherliste aktualisiert - jetzt auch mit Hausarbeiten

Webmaster vom 30.12.2008
KADO

  Liebe chiapas98-Leser,

über die Feiertage ist immer ein bisschen Zeit, an der Website zu basteln. Die letzten Tage habe ich genutzt, um die Bücherliste zu aktualisieren. Neu hinzugekommen sind außerdem Haus-, Semester- und Diplomarbeiten zum Thema, die auf http://www.grin.com/ veröffentlicht wurden. Insgesamt umfasst die Datenbank jetzt 173 Bücher und Arbeiten und ist damit mehr als doppelt so umfangreich wie bisher.

Ihr findet die Liste unter:
https://www.chiapas.eu/li_books.php

Wer selber eine Arbeit zum Themenumfeld unserer Website geschrieben hat und sie auf chiapas.eu veröffentlichen möchte hat dazu zwei Möglichkeiten: Entweder er veröffentlicht sie im GRIN-Verlag und schickt mir dann den Link bei www.grin.com oder aber er schickt mir das PDF der Arbeit und ich werde eine Möglichkeit schaffen, die Arbeit bei chiapas98 einzustellen und dennoch in die Liste mit aufzunehmen.

Die beiden Webportale www.hausarbeiten.de und www.diplomarbeiten24.de gehören ebenfalls zum GRIN Verlag, lassen sich also auch problemlos in unsere Bücherliste integrieren. GRIN veröffentlicht für den Autor/die Autorin kostenlos Arbeiten als eBook bzw. Buch und beteiligt die Autoren an den Einnahmen.

Wem ein Buch in unserer Liste fehlt, dass da aber eigentlich stehen sollte, kann mir ebenfalls gern schreiben.

Alle Bücher und Hausarbeiten sind mit einer Bestell-Link versehen.

So, und nun viel Spaß beim Gewinnen neuen Einsichten.

Liebe Grüße
und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Karsten Donat
Euer Webmaster

 Quelle:  
  http://www.kado-online.de/ 
 

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back März 2024 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die nächsten Termine

08.04.2024
Warning

Ort-Detailangaben:
Hamburg, Saal der W3

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
23.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
26.05.2024