Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Schwiegersohn von Marisela Ortiz in Ciudad Juárez ermordet

News vom 30.11.2009

  Nachricht von einer mit der Situation in Ciudad Juarez vertrauten Person:

Laut Jornada wurde der Schwiegersohn von Marisela Ortiz in einem Einkaufszentrum erschossen. Marisela Ortiz ist Mitgründerin der Angehörigenorganisation Nuestras Hijas de Regreso a Casa. Marisela Ortiz ist in Deutschland von Filmen und Veranstaltungen bekannt.

Dieses Jahr wurden in der Stadt schon über 1800 Menschen getötet, die meisten wurden auf offener Straße von bewaffneten Kommandos erschossen. In ganz Deutschland werden nicht halb so viele Menschen pro Jahr getötet.

Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen: Ciudad Juarez wurde schon häufig von Analysten als Labor der Zukunft bezeichnet. Gesellschaftliche Entwicklungen, die dort angestossen wurden, wurden in der Folge auf andere Regionen ausgeweitet.

siehe: La Jornada

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  E-Mail Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back September 2018 forward
S M D M D F S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Die nächsten Termine

26.09.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Hospitalhof, Büchsenstraße 33, 70174 Stuttgart

Zeit: 19:00 Uhr
27.09.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR), Zossener Str. 55-58, 10961 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 18:00 Uhr
13.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

14.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

15.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

16.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben