Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Mexiko: Regierung und Soziale Bewegungen reden über Frieden

amerika21.de vom 08.10.2011

  Das für Anfang Oktober geplante Treffen zwischen Vertretern der »Bewegung für einen Frieden mit Gerechtigkeit und Würde« und der mexikanischen Regierung unter Präsident Calderón kann nun doch stattfinden. In einem offenen Brief vom 29. September hatte die Friedensbewegung Präsident Calderón des Wortbruchs beschuldigt, nachdem die Regierung versucht hatte, das Format des geplanten Treffens zu verändern. Dieses war als Fortsetzung des öffentlichen Dialogs vereinbart worden, der am 23. Juni 2011 zwischen Calderón und der Bewegung begonnen hatte. ...



[i] Hinweis: Chiapas98 ist ein ehrenamtliches, nicht-kommerzielles Projekt. Sollten Sie nachweislich die Urheberrechte an einem der von uns verwandten Bilder haben und nicht damit einverstanden sein, dass es hier erscheint, kontaktieren Sie uns bitte, wir entfernen es dann umgehend.

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back Dezember 2023 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die nächsten Termine

10.12.2023
11.12.2023
Warning

Ort-Detailangaben:
Emilio Colombo Exhibition Space (WEISS, 1. Stock) im Europäischen Parlament in Straßburg

12.12.2023
Warning

Ort-Detailangaben:
Emilio Colombo Exhibition Space (WEISS, 1. Stock) im Europäischen Parlament in Straßburg

13.12.2023
Warning

Ort-Detailangaben:
Emilio Colombo Exhibition Space (WEISS, 1. Stock) im Europäischen Parlament in Straßburg

14.12.2023
Warning

Ort-Detailangaben:
Emilio Colombo Exhibition Space (WEISS, 1. Stock) im Europäischen Parlament in Straßburg