Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

EZLN beendet Reihe von Kommuniqués

 

KORREKTUR zu einer früheren Meldung

amerika21.de vom 18.03.2013
Von Timo Dorsch

  Den neuesten Kommuniqués der Zapatistischen Armee der Nationalen Befreiung (EZLN) zufolge, wird sich ihr Fokus in der kommenden Zeit auf die Vorbereitungen und die Durchführung eines Schulprojektes konzentrieren. Damit soll auch ein neuer Prozess des Austauschs zwischen der EZLN und anderen politischen Bewegungen und Organisationen im Lande initiiert werden. Dies geht aus der letzten einer Reihe von Erklärungen hervor, die die Rebellenorganisation in den vergangenen Wochen veröffentlicht hat.


Die nachstehende Meldung trägt folgende Korrektur-Anmerkung:

In einer frühreren Version dieses Artikels wurde ein Satz des Kommuniqués »VII. - Die Allerkleinsten. Siebtes und letztes. Zweifel, Schatten und eine Zusammenfassung in einem Wort” dahingehend gedeutet, dass es zu einem personellen Wechsel zwischen Marcos und Moisés gekommen sei. Dem ist jedoch nicht so. Vielmehr sollte hiermit auf das Ende der Kommuniqué-Reihe »Die Allerkleinsten« angespielt werden, in welcher vor allem über die Aktivitäten und die Zapatisten an der Basis informiert wurde. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.  ...



Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back Dezember 2017 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31