Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Spendenaufruf: Karawane Mesoamerika

für ein Gutes Leben der Menschen im Widerstand

Gruppe B.A.S.T.A. vom 21.10.2014

  Spendenaufruf: Karawane Mesoamerika für ein Gutes Leben der Menschen im Widerstand
Karawane Mesoamerika für ein Gutes Leben der Menschen im Widerstand

Verschiedene Kollektive aus Mexiko, Zentralamerika, Europa und den USA haben sich zusammengeschlossen und organisieren von 2014 bis 2015 eine Karawane von Mexiko nach Panama. Auf der Route geht es in Gemeinden, die das Leben, das Land und die Freiheit verteidigen und sich gegen die Ausbeutung der natürlichen Reichtümer durch transnationale Firmen zur Wehr setzen.

Mit dem Ziel, den Widerstand zu stärken, sollen Wissen und Fertigkeiten geteilt, die Kämpfe dokumentiert und verbreitet sowie Erfahrungen ausgetauscht werden.

Aktuell haben wir eine internationale Spendenkampagne gestartet, um den Bus kaufen zu können, der uns als MOBILES LABORATORIUM FÜR EIN GUTES LEBEN zu den Gemeinden bringt und durch Werkzeuge und Materialien den Wissens- und Erfahrungsaustausch ermöglicht.

Als Gruppe Alerta, Informationsbuero Nicaragua, Kollektiv OASE, Transgalaxia e.V. sowie als Ya-Basta-Netz unterstützen wir die Karawane und möchten Euch einladen, das Projekt kennenzulernen, weiter zu verbreiten und euch anzuschließen

MEHR INFOS: http://www.caravanaparaelbuenvivir.wordpress.com

VIDEO:



LINK ZUR SPENDENKAMPAGNE:

http://www.goteo.org/project/laboratorio-ambulante-para-el-buen-vivir?lang=en

(Hinweis: zum Spenden gelangt ihr auf der rechten Seite bei »CO-FINANCE THIS PROJECT« oder weiter unten auf der rechten Seite bei den möglichen Summen bei »GET IN«)

MUCHAS GRACIAS für Deine Unterstützung!

PS. Leider gibt es nur die Option, per Kreditkarte und per PayPal-Konto zu spenden. Lasst euch bitte davon nicht abhalten. Wir hoffen, ihr findet Wege. Wenn wirklich gar nichts geht, meldet euch bei uns:

transgalaxia (AT) riseup PUNKT net  

[i] Hinweis: Chiapas98 ist ein ehrenamtliches, nicht-kommerzielles Projekt. Sollten Sie nachweislich die Urheberrechte an einem der von uns verwandten Bilder haben und nicht damit einverstanden sein, dass es hier erscheint, kontaktieren Sie uns bitte, wir entfernen es dann umgehend.

 Quelle:  
  https://www.gruppe-basta.de/ 
 

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Die neue Tierra y Libertad (Nr. 85) ist erschienen

Veranstaltungskalender

back Juli 2025 forward
S M D M D F S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Die nächsten Termine

09.07.2025
Warning

Ort-Detailangaben:
ONLINE-Gespräch

Ort: Online
Zeit: 11:30 Uhr
31.10.2025
01.11.2025
27.11.2025
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Veranstaltungsort wird den Teilnehmern mitgeteilt

28.11.2025
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Veranstaltungsort wird den Teilnehmern mitgeteilt

29.11.2025
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Veranstaltungsort wird den Teilnehmern mitgeteilt

30.11.2025
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Veranstaltungsort wird den Teilnehmern mitgeteilt