Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Blogeintrag zum Interview mit Elena Poniatowska

Elena Poniatowska: Mexiko ist im Begriff zu erwachen

Mexiko-Koordination vom 17.11.2014

  Elena Poniatowska, die "Grande Dame" der mexikanischen Literatur, sagte in einem gestern veröffentlichten Interview mit der taz, Mexiko würde jetzt erwachen. Die Menschen wollten, dass sich die Situation ändert. Die Regierung müsse zunächst "überhaupt ein Bewusstsein für die Lage entwickeln". Im Moment versuche sie allerdings vor allem, die Sache herunterzuspielen, ihr die Bedeutung zu nehmen. Doch dafür sei das Problem zu groß und zu scheußlich.

Unser Kommentar: Die deutsche Regierung sollte in dieser Situation mit einem Abkommen zur Polizeizusammenarbeit nicht noch Öl ins Feuer gießen.

 Quelle:  
  http://www.kein-polizeiabkommen.de/214/elena-poniatowska-mexiko-ist-im-begriff-zu-erwachen.html 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  E-Mail Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back September 2018 forward
S M D M D F S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Die nächsten Termine

26.09.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Hospitalhof, Büchsenstraße 33, 70174 Stuttgart

Zeit: 19:00 Uhr
27.09.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR), Zossener Str. 55-58, 10961 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 18:00 Uhr
13.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

14.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

15.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

16.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben