Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Blogeintrag zum Interview mit Elena Poniatowska

Elena Poniatowska: Mexiko ist im Begriff zu erwachen

Mexiko-Koordination vom 17.11.2014

  Elena Poniatowska, die "Grande Dame" der mexikanischen Literatur, sagte in einem gestern veröffentlichten Interview mit der taz, Mexiko würde jetzt erwachen. Die Menschen wollten, dass sich die Situation ändert. Die Regierung müsse zunächst "überhaupt ein Bewusstsein für die Lage entwickeln". Im Moment versuche sie allerdings vor allem, die Sache herunterzuspielen, ihr die Bedeutung zu nehmen. Doch dafür sei das Problem zu groß und zu scheußlich.

Unser Kommentar: Die deutsche Regierung sollte in dieser Situation mit einem Abkommen zur Polizeizusammenarbeit nicht noch Öl ins Feuer gießen.

 Quelle:  
  http://www.kein-polizeiabkommen.de/214/elena-poniatowska-mexiko-ist-im-begriff-zu-erwachen.html 
 

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back März 2024 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die nächsten Termine

08.04.2024
Warning

Ort-Detailangaben:
Hamburg, Saal der W3

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
23.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
26.05.2024