Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Twitter

twitter.com/chiapas98

Endspurt - Unterstützt die Karawane »Mesoamerica Resiste«!

¡Alerta! - Lateinamerika Gruppe Düsseldorf vom 18.11.2014

  ¡Alerta! - Lateinamerika Gruppe DüsseldorfHallo!

Mit unserer Kampagne zur Unterstützung der Karawane ā€˛Mesoamerika Resiste — Für ein gutes Leben der Menschen im Widerstand« sind wir knapp vor unserem Ziel. Wir brauchen aber in den nächsten Tagen nochmal eure Unterstützung, damit der Buskauf und damit die Karawane Wirklichkeit werden können!

Die Kampagne läuft noch 10 Tagen und wir haben bereits mehr als 7.500 Euro oder knapp 75% der benötigten Summe zusammen. Herzlichen Dank im Namen der Aktivist_innen in Mexiko und Mittelamerika an die 67 Menschen und Kollektive, die bereits gespendet haben!

Es fehlen nur noch ca. 2.600 Euro, um unser Ziel zu erreichen - ansonsten ist die Kampagne gescheitert und das zugesagte Geld geht wieder zurück an die bisherigen Spender_innen. Wenn ihr könnt, spendet doch in den nächsten Tagen noch etwas - auch kleine Summen helfen sehr! ...und jede_r kann sich tolle Dankeschön-Geschenke wie Postkarten, T-Shirts, Kunst-Drucke usw. aussuchen!

Wir finden, die Unterstützung dieser Karawane ist eine tolle Form, direkte und praktische internationale Solidarität zu zeigen und den Kämpfen im Globalen Süden beim Kampf gegen die neo-koloniale Ausbeutung beizustehen.

Hier findet ihr eine tolle, kurzen Radiosendung zur Idee der Karawane.

Und hier weiter Infos zur Karawane und der direkte Link zur Crowdfunding-Spenden-Kampagne.

Wenn ihr eine Spende per Banküberweisung vorzieht, spendet einfach unter dem Stichwort "Karawane" in den nächsten 5 Tagen (damit das Geld noch rechtzeitig ankommt) an Transgalaxia e.V.:

Transgalaxia e.V.
GLS Bank
IBAN: DE40 4306 0967 1152 4926 00
BIC: GENODEM1GLS

Solidarische Grüße,
¡Alerta!


Unterstützt die Forderung »Keine Zusammenarbeit mit der mexikanischen Polizei!« mit eurer Unterschrift!

Zeigt eure Solidarität mit Ayotzinapa und den zehntausenden Gewaltopfern von mexikanischem Unrechtsregime und organisiertem Verbrechen!


Unsere kommenden Termine:

4.12. - Workers (Spielfilm) - Zwei Leben in Tijuana, Mexiko: Rafael putzt seit 30 Jahren in einer Glühbirnenfabrik von Philips. Als sein Chef ihm unterbreitet, er werde keine Rente bekommen, könne aber gerne weiterarbeiten, rächt sich der zurückhaltende Mann auf seine eigene, subtile Art. Lidia kümmert sich als Hausangestellte um eine ältere, kranke Dame und deren Hündin. Als ihre Chefin stirbt, erbt die Hündin alles - doch sollte auch sie sterben, geht das Vermögen an die Angestellten... Leise Komödie mit sozialkritischer Wucht aus Mexiko. (Linkes Zentrum, Corneliusstr. 108, Düsseldorf - ab 19.30 Uhr Kneipe und Essen gegen Spende, ab 20.30 Uhr Film). - weitere Infos.

Lageplan − Übersicht
Lageplan − Detail


14.12. - Mexiko schreit nach Recht und Gerechtigkeit — Ein Studierender aus Ayotzinapa/Guerrero berichtet (Vortrag & Diskussion) — Ein Mitstudent der 43 von Polizei und Drogenmafia verschleppten und der 3 von der Polizei ermordeten Studierenden aus Ayotzinapa/Guerrero berichtet aus Sicht der Betroffenen über die Ereignisse, ihre Forderungen und ihren Kampf. Dabei wird auch die fortgesetzte Unterstützung der Bundesregierung und der EU für das mexikanische Unrechtsregime thematisiert (Linkes Zentrum, Corneliusstr. 108, Düsseldorf - ab 16 Uhr Café, ab 17 Uhr Vortrag und Diskussion). - weitere Infos.

Lageplan − Übersicht
Lageplan − Detail



¡Alerta! - Lateinamerika Gruppe Düsseldorf
NEUE MAIL-ADRESSE: alerta (AT) posteo PUNKT de  
www.alertaduesseldorf.blogsport.de
www.facebook.com/alertaduesseldorf

Hinweis: chiapas.eu garantiert nicht für die Richtigkeit der Karten.

[i] Hinweis: Chiapas98 ist ein ehrenamtliches, nicht-kommerzielles Projekt. Sollten Sie nachweislich die Urheberrechte an einem der von uns verwandten Bilder haben und nicht damit einverstanden sein, dass es hier erscheint, kontaktieren Sie uns bitte, wir entfernen es dann umgehend.

 Quelle:  
  http://www.alertaduesseldorf.blogsport.de 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 82

Veranstaltungskalender

back Oktober 2021 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die nächsten Termine

05.11.2021
Warning

Ort-Detailangaben:
virtuell, online

06.11.2021
Warning

Ort-Detailangaben:
virtuell, online

07.11.2021
Warning

Ort-Detailangaben:
virtuell, online

03.12.2021
Warning

Ort-Detailangaben:
virtuell, online

04.12.2021
Warning

Ort-Detailangaben:
virtuell, online

05.12.2021
Warning

Ort-Detailangaben:
virtuell, online