Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Twitter

twitter.com/chiapas98

Mexiko - Argenitinien - Kolumbien

News vom 15.09.2015

  Liebe (ehemalige) Latinas und Latinos,

heute kurz eine Mail an Euch, mit der Info, dass man sich noch bis zum 31.Oktober für den MISEREOR-Freiwilligendienst bewerben kann! Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit, das über Eure Kanäle ein bisschen zu streuen? Das wäre schön und würde uns sehr freuen!

Ganz besonders suchen wir BewerberInnen (ab 21 Jahren) mit Spanischkenntnissen für unsere Einsatzplätze in Mexiko, Argentinien und dieses Jahr neu dabei Kolumbien! Weitere Infos zum Freiwilligendienst allgemein und zum Bewerbungsverfahren findet ihr auf der Homepage unter: http://www.misereor.de/mitarbeit/freiwilligendienst.html

(Der Einsatzplatz Kolumbien kommt morgen noch auf die Homepage)

Vielen Dank, herzliche Grüße und noch eine gute Woche
Von Anna und Regina

 Quelle:  
  http://www.misereor.de/mitarbeit/freiwilligendienst.html 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 81

Veranstaltungskalender

back Juni 2021 forward
S M D M D F S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Die nächsten Termine

24.06.2021