Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Vierter Journalistenmord in Mexiko in diesem Jahr

amerika21.de vom 22.05.2018
Leticia Hillenbrand

  Im mexikanischen Bundesstaat Tabasco ist der Journalist und Radiomoderator Juan Carlos Huerta Martínez ermordet worden. Er wurde am 15. Mai in Villahermosa, der Hauptstadt von Tabasco erschossen, als er mit seinem Auto von zu Hause weg fuhr. Ein Kleinlaster habe Huerta den Weg versperrt, bewaffnete Männer seien ausgestiegen und hätten direkt auf den Journalisten geschossen. Es handele sich nicht um einen Überfall, sondern um Mord, erklärte Arturo Núñez Jiménez, Gouverneur von Tabasco. ...



Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back August 2018 forward
S M D M D F S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Die nächsten Termine

13.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

14.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

15.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

16.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben