Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Künftiger Präsident Mexikos legt Reformpaket vor

In den ersten zwei Wochen seit seiner Wahl hat Amlo schon einige Pläne und Reformen angekündigt. Treffen mit US-Ministern verlief »freundschaftlich«

amerika21.de vom 16.07.2018
Alexander Gorski

  Zwei Wochen nach dem historischen Wahlsieg von Linkspolitiker Andrés Manuel López Obrador in Mexiko laufen die Vorbereitungen für seine Amtsübernahme am 1. Dezember bereits auf Hochtouren. Bevor er sich vergangenen Freitag mit US-Außenminister Mike Pompeo und anderen hochrangigen Vertretern der Vereinigten Staaten traf [4], um die Weichen für die zukünftige Beziehung zum nördlichen Nachbarn zu stellen, stellte [5] er am Dienstag in einem Treffen mit den zukünftigen Senatoren und Abgeordneten seiner Partei der Nationalen Erneuerung (Morena) ein Reformpaket vor. Darin legte er seine innenpolitischen Prioritäten dar, mit denen er versuchen will, seine Wahlkampfversprechen umzusetzen. ...



Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back April 2024 forward
S M D M D F S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Die nächsten Termine

23.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
26.05.2024