Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Richter ratifiziert Gefängniseinweisung für 176 Atenco-Bewohner

La Jornada vom 02.09.2006
Von Israel Dávila
übersetzt von Dana

  Almoloya de Juárez, Edomex, 1. September. − Der zweite Strafrichter von Toluca, Jaime Maldonado Salazar, hat heute die formale Gefängniseinweisung gegen 176 Personen ratifiziert, die im letzten Mai in San Salvador Atenco festgenommen worden sind. Er verteidigte vor der Bundesjustiz seine Kompetenz das Verfahren gegen die Angeklagten zu kennen. Er argumentierte, dass für eine Prozessierung in dem dafür zuständigen Rechtsbezirk (Bezirk Texcoco) keine ausreichenden Sicherheitsgarantien bestünden. Seine vormalige Gefängniseinweisung war von Willi Vega Ramírez, erster Bezirkrichter für Berufungen und Zivilrecht des Bundesstaates von Mexiko, als "unzulässig" gewertet worden, da nicht ausreichende Belege existierten, um die Kompetenz von Maldonado Salazar in dem Fall zu bestätigen.

 Quelle:  
  http://www.jornada.unam.mx/2006/09/02/031n2pol.php 
 

 Diese Seite bookmarken:  
  add to Google Bookmark add to digg add to Yahoo MyWeb Bookmark newsvine Bookmark del.icio.us Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Twitter Bookmark Mr.Wong Bookmark Webnews Bookmark Yigg 
 
 
 Print & Co:  
  E-Mail Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back Dezember 2017 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31