Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Inzwischen 2000 Meldungen online

chiapas.eu wächst immer weiter

Webmaster vom 14.02.2007
KADO

  Liebe Leser von chiapas.eu,

unsere Website entwickelt sich Stück für Stück weiter. Inzwischen haben wir 2.000 Meldungen zu Chiapas, Oaxaca, Mexiko und artverwandten Themen online. Damit hat sich der Meldungsbestand seit dem Launch der Website vor einem Dreiviertel Jahr fast verdoppelt.

In den letzten Tagen wurde das Jahresarchiv 2003 von Januar bis August um die Meldungen ergänzt, die bisher nicht online waren. Natürlich mit Ausnahme der Meldungen, die wir aufgrund von Copyright-Regelungen nicht veröffentlichen dürfen.

Und hier noch ein paar aktuelle Zahlen zu chiapas.eu:

− In nur 9 Monaten hatten wir knapp 19.000 Zugriffe auf die Homepage.

− Derzeit sind 60 Videos online. Damit haben wir die Anzahl der Videos in den letzten 3 Wochen um mehr als ein Drittel erhöht.

− Bei chiapas.eu sind fast 100 Kommuniques der EZLN in deutscher Sprache verfügbar. In diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an alle Übersetzer von chiapas.eu, vor allem an Dana.

− In der Link-Kategorie von chiapas.eu gibt es 130 kommentierte Verweise auf andere Chiapas/Mexiko-relevante Webprojekte.

− Derzeit sind 28 Bücher zum Thema beschrieben und, sofern vorhanden, direkt mit Amazon-Bestell-Link versehen.

Und nun noch eine Bitte: Neben dem normalen textbasierten E-Mail-Verteiler gab es lange einen extra Verteiler, über den auch Attachments versendet worden sind. Hat vielleicht jemand von Euch noch diese älteren Mails mit Anhang? Wenn ja, würde ich Euch um ein Feedback an mich bitten. Wenn mir jemand diese alten Mails inklusive der Anhänge auf CD zusenden könnte, wäre ich nicht nur dankbar, sondern würde sie schrittweise auch der Online-Gemeinde zur Verfügung stellen, indem ich das Download-Archiv ausbaue. Aufgrund einer massiven Virus-Attacke sind diese Mails bei PCl nicht mehr verfügbar.

Viel Erfolg beim Vermehren der Einsichten zu Chiapas mit unserem vergrößerten deutschsprachigen Archiv.

KADO
Webmaster chiapas.eu

 Quelle:  
  http://www.kado-online.de/ 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  E-Mail Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back September 2018 forward
S M D M D F S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Die nächsten Termine

26.09.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Hospitalhof, Büchsenstraße 33, 70174 Stuttgart

Zeit: 19:00 Uhr
27.09.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR), Zossener Str. 55-58, 10961 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 18:00 Uhr
13.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

14.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

15.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

16.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben