Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Tierra y Libertad ab sofort mit eigener Website

News vom 07.09.2010
KADO

  Nachdem wir in den letzten Jahren der Zeitschrift Tierra y Libertad Stück für Stück ein moderneres Erscheinungsbild verpasst haben, ist nun noch die Website dran: Ab sofort hat die TyL ein richtiges eigenes Zuhause im Internet: http://www.tierra-y-libertad.de Dort finden sich Informationen zu den Heften, das aktuelle Heft zum Bestellen und ältere Hefte zum Download.

Die nächste Ausgabe der Tierra ist in Vorbereitung und kann dann schon bald über die neue Website bestellt werden (sobald sie lieferbar ist). Bis dahin ist noch die Ausgabe 01/2010 der Aufmacher.

Wir freuen uns über Euer Feedback zur neuen Site unter E-Mail-Adresse versteckt; JavaScript wird zur Anzeige benoetigt

Tierra y Libertad Website

 Quelle:  
  http://www.tierra-y-libertad.de/ 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  E-Mail Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back Juli 2018 forward
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Die nächsten Termine

25.07.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
FDCL, Im Mehringhof, Aufgang 3, 5.Stock, Gneisenaustraße 2a, 10961 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 19:00 Uhr
13.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

14.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

15.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

16.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben