Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

ERFOLG: Veranst. »Globalisierung der Solidarität« abgesagt

 

Grund: Absage von Rupert Neudeck

News vom 02.12.2010

  Hola Compas,

Ich habe gerade einen Anruf von der katholischen Akademie Hamburg bekommen dass die Veranstaltung »Globalisierung der Solidarität« mit dem »Putsch-Kardinal« Rodriguez am 3. Dezember nicht stattfinden wird.

Herr Rupert Neudeck hat, als Podiumsteilnehmer, abgesagt.
Da diese Veranstaltung als Dialogdiskussion geplant hatte, hat sie die katholische Akademie nun komplett abgesagt.

Wahrscheinlich ist diese Information zu Euch schon durchgedrungen aber dennoch freut mich dieser Erfolg, weil dies auch zeigt, dass die »globalisierte Solidarität« sehr vielfältig sein kann.

Hochwürden Rodriguez kann jetzt, trotz Weihnachtsgeld von der Putschregierung, die oh Du Fröhliche’n Tage zu Hause verbringen und sich weiterhin mit Eiern und Tomaten bewerfen lassen.

Ne denn,
Frohe Weihnachten

Werner

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  E-Mail Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back Juli 2018 forward
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Die nächsten Termine

25.07.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
FDCL, Im Mehringhof, Aufgang 3, 5.Stock, Gneisenaustraße 2a, 10961 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 19:00 Uhr
13.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

14.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

15.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

16.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben