Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Köln: Die Welt von unten gesehen - 17.12. 2010 - 19 Uhr

 

Ausstellung und Diskussion zum zapatistischen Aufstand

Veranstaltungshinweis vom 17.12.2010

  Hallo ihr Lieben,

am Freitag den 17.12.2010 findet ab 19 Uhr im Café Duddel die Veranstaltung »Die Welt von unten gesehen - Ausstellung und Diskussion zum zapatistischen Aufstand« statt. Ich würde mich freuen, wenn ihr trotz des kurzfristigen Hinweises vorbei kommt.

Die Welt von unten gesehen
Die Welt von unten gesehen - Urlaubssemester als Menschenrechtsbeobachter
Ausstellung und Diskussion zum zapatistischen Aufstand in Chiapas, Mexico.
17.12.2010 - 19h
Café Duddel (Köln)
Zülpicher Wall 8
Haltestelle: Dasselstr/ Bahnhof Süd

Eintritt: frei

Lageplan − Übersicht
Lageplan − Detail


Die Ausstellung besteht aus Fotografien und Postern zu denen es zahlreiche Hintergrundinformationenn gibt.

An diesem Abend bietet das Duddel Kaffee von einer zapatistischen Kaffeebauernkooperative an, außerdem habe ich einige Kilo traditioneller mexikanischer Trinkschokolade aus Oaxaca mitgebracht.

Mit meiner Ausstellung möchte ich euch auf eine Fotoreise durch das Leben und die Einsätze bei den Zapatistas mitnehmen. Dabei gibt es nicht nur einige Gesichter des Aufstands zu sehen, sondern auch zahlreiche Eindrücke aus der Natur. Andere Bilder erzählen Geschichten, verschiedene Problematiken werden vorgestellt und ihr könnt euch einen Eindruck vom Leben und der Arbeit als MenschenrechtsbeobachterIn machen.

Ich wollte mich inhaltlich nicht zu sehr festlegen, weshalb ihr die Gelegenheit haben werdet ganz viele unterschiedliche Eindrücke zu gewinnen. Natürlich gibt es einige Texte und Hintergrundinformationen, aber vor allem möchte ich Raum für Gespräche, Fragen und Diskussionen lassen.

Den Flyer findet ihr unter: http://bit.ly/hICC4J

Hinweis: chiapas.eu garantiert nicht für die Richtigkeit der Karten.

 Diese Seite bookmarken:  
  add to Google Bookmark add to digg add to Yahoo MyWeb Bookmark newsvine Bookmark del.icio.us Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Twitter Bookmark Mr.Wong Bookmark Webnews Bookmark Yigg 
 
 
 Print & Co:  
  E-Mail Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back Oktober 2017 forward
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Die nächsten Termine

28.10.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
Kultur-Etage Messestadt, Riem Arcade, Erika-Cremerstr. 8, 81829 München, U2 Messestadt West

Zeit: 14:00 Uhr
09.11.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Ort wird den Teilnehmern von den Veranstaltern bekannt gegeben

10.11.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Ort wird den Teilnehmern von den Veranstaltern bekannt gegeben

11.11.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Ort wird den Teilnehmern von den Veranstaltern bekannt gegeben

12.11.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Ort wird den Teilnehmern von den Veranstaltern bekannt gegeben

18.11.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
Linkes Zentrum »Hinterhof«, Corneliusstr. 108, Düsseldorf

Zeit: 21:00 Uhr
07.12.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Ort wird den Teilnehmern von den Veranstaltern bekannt gegeben

08.12.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Ort wird den Teilnehmern von den Veranstaltern bekannt gegeben

09.12.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Ort wird den Teilnehmern von den Veranstaltern bekannt gegeben

10.12.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Ort wird den Teilnehmern von den Veranstaltern bekannt gegeben