Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Twitter

twitter.com/chiapas98

DRINGEND: Mithilfe bei Seminarhaussuche erbeten

CAREA e.V. vom 07.06.2011

  careaCAREA (http://www.carea-menschenrechte.de/) bittet dringend um Mithilfe bei der Suche nach möglichen Seminarhäusern für seine Vorbereitungs- und Nachbereitungsseminare.

Gründe für die Suche nach Ausweichmöglichkeiten zu den bisherigen Seminarhäusern ist die sehr hohe Nachfrage bei unseren derzeitigen 2 Seminarhäuser in Felsberg-Gensungen und Helmarshausen, was eine Terminfindung erschwert sowie Preissteigerungen, die unsere Seminarfinanzierung belasten. Für dieses Jahr sind die Seminarhäuser für die Chiapas-Vorbereitungsseminare bereits sicher, aber für das Nachbereitungsseminar Ende Oktober sind wir z.B. noch auf der Suche.

Vielleicht kennt ihr ja noch passende Häuser, die wir anfragen können. Hier einige Kriterien, die gegeben sein sollten:

  • möglichst zentrale Lage in der Mitte Deutschlands (wäre am idealsten, aber ist kein absolutes Muss)
  • gute Erreichbarkeit mit Bus/Bahn -Platz für ca. 20-25 Leute
  • Möglichkeit der Selbstversorgung (Einkaufsmöglichkeiten, Supermarkt in der Nähe, gute Ausstattung der Küche)
  • gerade für das Seminar im Mai/Juni wäre ein nettes Aussengelände toll -verschieden große Seminarräume, so dass im großen Plenum als auch in Kleingruppen gearbeitet werden kann
  • Arbeitsmaterialien wie Stellwände, Pinnwände, Flipshart u.ä.; super wären auch Kopiermöglichkeit, Internetanschluss, Musikanlage im Haus
  • Preislage 9/10/max.11 € pro Person und Nacht (häufig gibt es für größere Gruppen und ab 3 Nächten Rabatte); spannend wären dann auch noch die Preise für die Endreinigung des Hauses und der Preis für die Selbstverpflegung pro Tag

Also ihr Lieben, wenn ihr etwas kennt oder von spannenden und obendrein preiswerten Seminarhäusern gehört habt, die diese Punkte erfüllen, dann schickt uns doch bitte die Infos und Kontakte an unsere Büroadresse (info (AT) carea-menschenrechte PUNKT de   ).

[i] Hinweis: Chiapas98 ist ein ehrenamtliches, nicht-kommerzielles Projekt. Sollten Sie nachweislich die Urheberrechte an einem der von uns verwandten Bilder haben und nicht damit einverstanden sein, dass es hier erscheint, kontaktieren Sie uns bitte, wir entfernen es dann umgehend.

 Quelle:  
  http://www.carea-menschenrechte.de/ 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 82

Veranstaltungskalender

back Juni 2022 forward
S M D M D F S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30