Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Einladung zum Zapatista Workshop am 30.3. in Frankfurt/Main

YA-BASTA-Netz vom 26.03.2014

  Herzliche  Einladung Zum Zapatista - Workshop  Am  30.3. ab 13 Uhr im Cafe Exzess, Leipziger Strasse 91, Frankfurt Bockenheim

Lageplan − Übersicht
Lageplan − Detail


In dem Workshop beschäftigen wir uns intensiver als es während einer Veranstaltung möglich ist, mit den Grundlagen der zapatistischen Politik.

Wir schauen uns an, mit welchen Aktionen, Mobilisierungen und Vernetzungen die Zapatistas auf die Linke in Mexiko Einfluss genommen haben. Wir setzen uns mit Internationaler Solidarität auseinander in Bezug auf die Vernetzungen und die Vorschläge der Zapatistas für einen gemeinsamen globalen Kampf.

Gegen Ende werden wir uns zapatistische Grundsätze, das Revolutions- und das Machtverständnis der Zapatistas ansehen. Und aus allem zusammen möchten wir gerne überlegen, was wir von den Zapatistas für uns und unsere Kämpfe lernen können.

Zwischendurch gibt es Zeit für Pausengespräche und lecker Essen. Der Workshop wird voraussichtlich gegen 19 Uhr beendet sein. Wir bitten Alle, möglichst pünktlich zu sein und freuen uns sehr, Euch zu sehen.

Ya Basta RheinMain

Hinweis: chiapas.eu garantiert nicht für die Richtigkeit der Karten.

 Quelle:  
  http://www.ya-basta-netz.de.vu/ 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back März 2019 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die nächsten Termine

24.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Kleiner Michel, Michaelisstr. 5, Hamburg, S-Bahn Stadthausbrücke

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
25.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Gemeindesaal Christuskirche, Eimsbüttel

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
26.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Kulturkirche Altona gGmbH, Max-Brauer-Allee 199, 22765 Hamburg

Ort: Hamburg
Zeit: 18:30 Uhr
Warning

Ort-Detailangaben:
Centro Sociale, Sternstr. 2, Hamburg, U-Feldstraße

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
28.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Heinrich-Böll-Stiftung, Schumannstr. 8, 10117 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 19:00-21:00h
Warning

Ort-Detailangaben:
Goldkante, Alte Hattinger Str. 22, 44789 Bochum

Ort: Bochum
Zeit: 20:00 Uhr
29.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Kommune Waltershausen (Nähe Erfurt), Thüringen

Warning

Ort-Detailangaben:
Heinrich-Böll-Stiftung, Schumannstr. 8, 10117 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 9:00-18:30h
Warning

Ort-Detailangaben:
Saal, W3, Nernstweg 32-34, Hamburg-Altona

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
30.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Kommune Waltershausen (Nähe Erfurt), Thüringen