Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Twitter

twitter.com/chiapas98

Ende der Sommerpause

¡Alerta! - Lateinamerika Gruppe Düsseldorf vom 11.09.2015

  Nach einer entspannenden Sommerpause sind wir nun wieder aktiv und melden uns nun mit neuen Terminen:

** Zum Jahrestag des gewaltsamen Verschwindenlassens der 43 Compañeros, Lehramtsstudenten aus Ayotzinapa/Mexiko, am 26.9. werden wir um 14 Uhr eine Aktion Gedenk- und Protestaktion an der Rheinuferpromenade (Höhe KIT) machen. Weitere Infos folgen bald!

** Am 7.10. haben wir zusammen mit kom!ma zwei feministische Aktivistinnen aus El Salvador zu Gast - hier findet ihr die Ankündigung.

** Wir werden nun alle paar Monate freitags abends eine ¡Alerta!-Bar im Linken Zentrum veranstalten. Zum Start im November wird es eine ganz besondere Veranstaltung geben. Bald auch hierzu mehr Infos!

** Am 18.9. haben die Rassist_innen und Rechtspopulist_innen von Dügida nach langer Pause leider erneut eine Demo angekündigt. Wir schließen uns dem Aufruf des Bündnisses Düsseldorf Stellt Sich Quer - In Düsseldorf ist kein Platz für Rassismus! an und rufen zu kreativen Gegenaktivitäten auf. Seid dabei! - Hier findet ihr aktuelle Infos.

** Eine Einführung in die Methodik des Theaters der Unterdrückten für Multiplikatorinnen bietet diese spannende Fortbildung von kom!ma: Ankündigung (als pdf).

** Im November und Dezember bietet Carea wieder Vorbereitungsseminare für Leute an, die sich überlegen, als Menschenrechtsbeobachter_in in zapatistischen und anderen widerständigen Gemeinden in Chiapas/Mexiko zu aktiv zu sein. Weitere Infos findet ihr auf der Carea-Website.

Solidarische Grüße und bis bald!
¡Alerta!


¡Alerta! - Lateinamerika Gruppe Düsseldorf
alerta (AT) posteo PUNKT de  
www.alertaduesseldorf.blogsport.de
www.facebook.com/alertaduesseldorf

[i] Hinweis: Chiapas98 ist ein ehrenamtliches, nicht-kommerzielles Projekt. Sollten Sie nachweislich die Urheberrechte an einem der von uns verwandten Bilder haben und nicht damit einverstanden sein, dass es hier erscheint, kontaktieren Sie uns bitte, wir entfernen es dann umgehend.

 Quelle:  
  http://www.alertaduesseldorf.blogsport.de 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 81

Veranstaltungskalender

back Juni 2021 forward
S M D M D F S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Die nächsten Termine

24.06.2021