Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Twitter

twitter.com/chiapas98

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Lehrerproteste in Chiapas, ein Lehrer tödlich verletzt

News vom 09.12.2015

  Kurzinfo von einer Gewährsperson:

Heute wurde in Chiapas ein Lehrer im Rahmen der Proteste gegen die Evaluation getötet, genauere Umstände noch ungeklärt.

Aktualisierung: In Chiapas wurden die Evaluierungen überraschend um einen Tag vorgezogen, um so die Proteste dagegen zu erschweren. Diese fanden dennoch statt, und während der Proteste im Ort Ocozocuautla wurde der Lehrer David Geyamen Ruiz Estudillo von einem Bus überfahren und tödlich verletzt. Damit sind dieses Jahr insgesamt drei Lehrkräfte bei Protesten in Südmexiko ums Leben gekommen.

Enfrentamiento entre policías y maestros en Chiapas; un muerto, seis lesionados
Concentran en campo militar a docentes para evaluación en Chiapas

 Twitter/Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter oder Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 83

Veranstaltungskalender

back Januar 2023 forward
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Die nächsten Termine

15.02.2023
Warning

Ort-Detailangaben:
K19 Café, Kreutzigerstr. 19, 10247 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 19:30 Uhr