Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Twitter

twitter.com/chiapas98

Do. 26.4. - 43X43 Mahnwache aus Solidarität mit Ayotzinapa

¡Alerta! - Lateinamerika Gruppe Düsseldorf vom 26.04.2018

  ¡Alerta! - Lateinamerika Gruppe DüsseldorfHallo,

Vor 43 Monaten sind 43 Studenten verschwunden. Die Regierung Mexikos hat den Fall Ayotzinapas noch nicht aufgeklärt. Im Gegenteil ist es erschreckend, wie viel in dieser Ermittlung vertuscht wird oder viel zu spät ans Licht kommt. In diesem Artikel könnt ihr die neuesten Erkenntnisse im Fall Ayotzinapa nachlesen, die bis zu einem Drogenring in Chicago führen: Mexiko: Neue Erkenntnisse im Fall Ayotzinapa.

Am kommenden Donnerstag, 26. April, zeigen wir unsere Solidarität mit den Familien der verschwundenen Studenten und schließen uns der globalen Aktion «43x43” an. Parallel zu unserer Kundgebung gibt es ähnliche Aktionen in Brüssel, Cadiz, Genf, Göteborg, Karlsruhe, Lleida, Madrid, Paris, Verona, Wien, Zürich, Seoul, Sidney, Buenos Aires, Montevideo, Puerto Rico, Chicago, Connecticut, New York, Philadelphia, San Diego und in Mexiko: Chihuahua, Ciudad de México, Guadalajara, Mazatlan, Mexicali, Michoacán, Tecate, Vicam und an weiteren Orten.

Treffpunkt ist in Köln, Hohenzollernbrücke/Deutz, Platz am Reiterstandbild Kaiser Wilhelm I. um 17:30 Uhr

Bei unserer Kundgebung werden Plakate mit den Gesichtern der 43 Studenten aufgestellt und fotografiert. Die Aktion findet im Rahmen des Projekts INSIDE OUT des Künstlers JR statt. Kommt also am Donnerstag nach Köln und schließt euch der globalen Aktion an.

Solidarische Grüße

¡Alerta! — Lateinamerika Gruppe Düsseldorf
alerta (AT) posteo PUNKT de  
http://alertaduesseldorf.org
www.facebook.com/alertaduesseldorf

[i] Hinweis: Chiapas98 ist ein ehrenamtliches, nicht-kommerzielles Projekt. Sollten Sie nachweislich die Urheberrechte an einem der von uns verwandten Bilder haben und nicht damit einverstanden sein, dass es hier erscheint, kontaktieren Sie uns bitte, wir entfernen es dann umgehend.

 Quelle:  
  http://alertaduesseldorf.org/ 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 82

Veranstaltungskalender

back Juli 2021 forward
S M D M D F S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31